Du möchtest ein oder mehrere Produkte retournieren oder umtauschen? Schade! Aber möglich:
Melde deine Rücksendung über unser Kontaktformular an und teile uns mit, warum du etwas zurücksenden möchtest. So hilfst du uns, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Wenn du etwas umtauschen möchtest, schicke die Produkte zurück und gib eine neue Bestellung im Shop auf.
Wir verzichten auf beiliegende, vorfrankierte Rücksendelabel. So sensibilisieren wir für maßvollen Konsum auf der einen Seite und die Kosten einer Sendung auf der anderen Seite. Denn gratis Versand existiert nicht: Jede Sendung kostet – und zwar nicht wenig. Als kleines Unternehmen können wir uns das in Summe nicht leisten.
Bitte schicke deine Sendung an:
Logiful
c/o soulbottles
Ringstraße 2
04749 Ostrau
Deutschland
Sobald deine Sendung angekommen ist, erstatten wir dir den Betrag der retournierten Produkte zurück.
Wenn du ein soulproduct aufgrund eines Defekts reklamieren möchtest, findest du hier mehr Infos.